Paganini´s...

Motto von Paganini, dem Kater:
"Es lebe die totale Subjektivität des Feuilleton!"

Redaktion: Annette van den Bergh (Freie Autorin, Texterin und Journalistin)



Samstag, 22. April 2017

Das wunderbare Pausenbrot...

...vom nachdenklichen Kater Paganini...

 

Paganini by Paganini´s

LITTLE GREENHORN


Ich bin ein little Greenhorn, ein Nichts-Verwerter, ein Nicht-Vereehrter,
ein kleiner, grüner Hinter-den-Ohren-Nichtiger, ein Nichts-Kann-Er-Großquatscher,
ein kleiner Punkt im Meer der Ehrwürdigen, ein Kein-Wurm

und
Alles Quatsch
Nicht einmal DAS!

Ich bin ein little Greenhorn, kein Außerirdischer mit großen Augen und nicht mit  langem Dino-Schwanz, ich bin nicht aus der Gattung der Marienkäfer, kein Blattlaus-Vertilger,
keine Unrat-braucht-Unrat-Kreatur, kein Vampyr, wie die Spinne im Netz

und
Einfach so
Ohne jeden Sinn in der Welt!

Ich bin ein little Greenhorn, rühme mich, ein Verehrer des einzigen Lama zu sein,
einer, der den großen Wagen fahren kann, der irgendwann mal im Licht erstrahlt,
ein jeder sieht mein little Greenhorn im heiligen Kosmos, kein Stern in der Tat,

doch
Allzu wahr
Trotz all dem: Gibt es mich!





Wir, die Paganini´s-Redaktion,  hoffen, dass des Katers Midlife-Crisis baldige Linderung findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen